Zuletzt aktualisiert am

              04.10.18

 

News:

 

04.10.18

Fotos von der schönen Kira

und weitere ESELFOTOS :)

 

13.09.18

Die süsse Mayla, ein Goldi-Baby :)

 

08.09.2018

Freundinnenfotos von Ramona und Nadine und noch Heuschreckenfotos :)

 

08.08.2018

Nun hab ich wieder mal Fotos von den Geschwistern Dana und Hannes :)

 

17.07.2018

"Die etwas anderen Fotos" mit Hannes Bilder aufgehübscht :)

 

07.06.18

Neue Fotos von Vanessa :)

 

27.04.18

Fotos..Fotos..Fotos..

 

13.04.18:

Die ersten Pferde/Katzen und

Kinder (Teenie)-Fotos :)

 

12.11.17

Herbstfotos von Balu mit seinem süssen Frauchen:)

 

31.08.17

Die "Ducky-Seite" angelegt

  

30.05.17:

Die Seite "Mein erstes Mal" eingerichtet :) Zu Besuch bei Tierfotografin Tanja Brandt

 

 

Hallo!

Ich heiße Claudia und fotografiere schon, so lange ich denken kann. Als meine erste Spiegelreflexkamera vor Jahren bei mir Einzug hielt, war es dann völlig um mich geschehen :) Inzwischen habe ich Kamera-Nr. 4 mit verschiedenen Objektiven, Aufsatzblitz und diversem Zubehör.

Ich muss gestehen, ich habe "ES" nie gelernt und stehe mit den "fotografischen Regeln" etwas auf Kriegsfuss:) Nutze jedoch jede Gelegenheit darüber zu lesen und mir Anregungen im World Wide Web zu holen. Aber wenn es dann soweit ist und ich die Kamera in den Händen halte, habe ich wieder alles vergessen und fotografiere wie immer einfach aus dem Bauch heraus...

Meine eigenen Vierbeiner Hund, Katze(n), Pferd waren meine ersten "Models" und sind es natürlich immer noch. So kann (und konnte) ich meine zwei Leidenschaften - Tiere und Fotografie - schon immer wunderbar miteinander verbinden.

Meine Yakima und ich...

Natürlich finde ich auch in der Natur oder im Urlaub laufend Motive, die nur darauf warten, "eingefangen" zu werden :)

Ich fotografiere auch sehr gerne Menschen....große Leute....kleine Leute....Babys....die dazugehörigen Babybäuche sind ganz besondere Momente für mich, die ich sehr wertschätze.

Kinder sind ein besonderes Highlight für mich. Diese Ungezwungenheit ist einmalig und völlig entspannt in vertrauter Umgebung / bei einem Spaziergang gibt es die schönsten Erinnerungen...

Der Reiz für mich ist "DEN GANZ BESONDEREN MOMENT" für immer festzuhalten und so Menschen mit meinen Fotos eine Freude zu bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

Und nun wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen!

PS: Das erste Foto von mir hat mein Patenkind fotografiert (10 Jahre alt); bin ganz stolz :) Das Foto mit meiner Yakima habe ich meiner Freundin, der Monja, zu verdanken!