Die kleine Bella

Es war Frühling, überall blühte es und ich wollte unbedingt die kleine Bella fotografieren, inmitten dem Blütenmeer. Ich hatte sie schon öfter vor der Linse; sie ist sooo fotogen :) Das muss sie von ihrer Mama haben.

 

Als sie keine Lust mehr hatte, half ein leckeres Eis ganz wunderbar! Schaut selbst :)

Zuletzt aktualisiert am 13.10.2019

 

News:

13.10.19:

Einige Fotos von unserer Leny (Cockerbaby) mit der süssen Bella, ein Indianershooting,

Mädels-Yakima-Fotos und und und :)

 

25.08.19:

Wieder mal zu Besuch bei den Eseln

 

25.07.19:

Ninas Hochzeit unter "BLOG"

 

23.08.19:

Die ersten Fotos vom Fototag im Raubtierasyl in Ansbach.

 

20.07.19:

Meine Seite bekommt ein neues Aussehen :)

 

07.07.19

Die "Blogseite" erstellt.

 

04.05.2019

Die schöne Chilly, eine Labihündin :)

 

01.04.2019

Frühlingsfotos mit der kleinen Bella :)

 

17.12.18

Weitere Eseleien mit Hermine, dem Eselkind und zwei tollen Mädels.

 

30.05.17:

Die Seite "Mein erstes Mal" eingerichtet :) Zu Besuch bei Tierfotografin Tanja Brandt