Zuletzt aktualisiert am

              04.10.18

 

News:

 

04.10.18

Fotos von der schönen Kira

und weitere ESELFOTOS :)

 

13.09.18

Die süsse Mayla, ein Goldi-Baby :)

 

08.09.2018

Freundinnenfotos von Ramona und Nadine und noch Heuschreckenfotos :)

 

08.08.2018

Nun hab ich wieder mal Fotos von den Geschwistern Dana und Hannes :)

 

17.07.2018

"Die etwas anderen Fotos" mit Hannes Bilder aufgehübscht :)

 

07.06.18

Neue Fotos von Vanessa :)

 

27.04.18

Fotos..Fotos..Fotos..

 

13.04.18:

Die ersten Pferde/Katzen und

Kinder (Teenie)-Fotos :)

 

12.11.17

Herbstfotos von Balu mit seinem süssen Frauchen:)

 

31.08.17

Die "Ducky-Seite" angelegt

  

30.05.17:

Die Seite "Mein erstes Mal" eingerichtet :) Zu Besuch bei Tierfotografin Tanja Brandt

 

 

...die etwas anderen Fotos...

...von den zwei netten Mädels, die "Hermine", das Eselkind ihr Eigen nennen :) Weitere Bilder folgen!

.... von Hannes, dem Cowboy, der auf meinem Pferd saß :) Yakima war sehr geduldig und brav!

Eigentlich fotografiere ich keine Hochzeiten. Da gibt es viel bessere Hochzeitsfotografen wie mich. Das war eine Ausnahme...eine Stunde lang schöne Fotos machen bei minus ein Grad ...und das Ende November. Was dabei raus kam, seht Ihr hier :)

Heute durfte ich eine Bekannte im "Westernstyle" fotografieren. Das hat wahnsinnigen Spass gemacht! Natürlich mit meinem Westernpferd:)

Die Fotos gibts auch auf ihrer tollen Künstlerhomepage "www.she-dinnermusik.com" zu sehen!

Das durfte ich mir nicht entgehen lassen. Halloween...und die Mädels so toll geschminkt...