Kommentare: 8
  • #8

    Andreas Schuck (Montag, 24 Februar 2020 11:11)

    Da sind wirklich eindrucksvolle Aufnahmen dabei, solche Fotografen braucht das Land! Alles sehr professionell und ausgewogen.

  • #7

    Renate Pf..... (Donnerstag, 04 Oktober 2018 12:04)

    Liebe Claudia,
    vielen vielen Dank
    Traumhaft schöne Fotos besser gehts nicht
    ich wünsche das dich viele erreichen,
    wer eine Fotograpfin sucht, dann bucht Claudia
    sie ist ein Profi und fotographiert mit Leidenschaft
    ganz liebe Grüsse von Renate

  • #6

    Claudia Barz (Montag, 21 August 2017 16:36)

    Hallo Claudia,
    wirklich schöne Bilder hast du hier!
    Ich hoffe mein Workshop hat dich noch etwas weiter gebracht bzw dir neue Ideen gegeben ;)
    Liebe Grüße
    Claudia vom AIDA Foto Team

  • #5

    Gabi (Dienstag, 24 November 2015 21:37)

    Hi Claudia,
    vielen Dank für das gelungene Herbst-Fotoshooting. Bin immer wieder erstaunt, was Du aus mir rausholst.
    Du hast es einfach drauf. Danke.Danke.Danke.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #4

    Simone Glanemann (Dienstag, 06 Januar 2015 09:57)

    Hallo liebe Claudia,
    Deine Seite ist eindrucksvoll und ich bin ganz begeistert! Weiter so!!!
    Herzliche Grüße
    Simone

  • #3

    Monja Engelhardt (Donnerstag, 14 November 2013 12:18)

    Liebe Claudia!
    Von Herzen ein gaaaanz dickes Dankeschön für die wunderschönen Fotos - einmal von unserem Pelzknäuel und ganz besonders für die traumhaften Bilder, die Du auf unserer Hochzeitsfeier gemacht hast. Du hast die Stimmung, die ganz besonderen Momente so toll eingefangen und dank Dir haben wir nun eine einzigartige Erinnerung für immer. Ich drück Dich!!! Deine Monja :-)

  • #2

    Angela Konrad (Montag, 08 Juli 2013 13:15)

    Hallo liebe Claudia!

    Du zeigst uns hier auf deiner Seite wirklich abwechslungsreiche und sooooo schöne Bilder.
    Ich hoffe es kommen noch viele neue dazu! :-)

    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße

  • #1

    Gabi (Montag, 08 Juli 2013 10:11)

    Hi Claudia, da merkt man deine Leidenschaft für das Fotografieren. Für einen Laien sind diese Bilder schon wirklich professionell. Weiter so... LG Gabi