Ich hatte das erste Mal in meinem Leben ein "Einzelcoaching" und das bei der Tierfotografin, Tanja Brandt, die ich richtig toll finde. Ich lernte sie und ihre Tiere kennen und auch fotografieren. Es war einmalig schön :) Und nun viel Spaß beim Anschauen.

Das ist Gandalf, der Star von Tanja Brandt, und eine Weißgesichtseule

Wenn Ihr mehr über Tanja erfahren wollt: www.ingoundelse.de

Zuletzt aktualisiert am 13.10.2019

 

News:

13.10.19:

Einige Fotos von unserer Leny (Cockerbaby) mit der süssen Bella, ein Indianershooting,

Mädels-Yakima-Fotos und und und :)

 

25.08.19:

Wieder mal zu Besuch bei den Eseln

 

25.07.19:

Ninas Hochzeit unter "BLOG"

 

23.08.19:

Die ersten Fotos vom Fototag im Raubtierasyl in Ansbach.

 

20.07.19:

Meine Seite bekommt ein neues Aussehen :)

 

07.07.19

Die "Blogseite" erstellt.

 

04.05.2019

Die schöne Chilly, eine Labihündin :)

 

01.04.2019

Frühlingsfotos mit der kleinen Bella :)

 

17.12.18

Weitere Eseleien mit Hermine, dem Eselkind und zwei tollen Mädels.

 

30.05.17:

Die Seite "Mein erstes Mal" eingerichtet :) Zu Besuch bei Tierfotografin Tanja Brandt